Schliessen

Casafair Logo

Casafair Zürich

Casafair Zürich ist eine Sek­tion des natio­na­len Ver­bands Casafair und ver­tritt rund 6000 Eigen­tü­me­rin­nen und Eigen­tü­mer. Unsere Mit­glie­der kön­nen unter ande­rem auf eine kos­ten­lose Bera­tung zäh­len, erhal­ten die Ver­bands­zeit­schrift casanostra und pro­fi­tie­ren von spe­zi­el­len Mit­glie­der­ak­tio­nen wie bei­spiels­weise ver­güns­tig­ten Versicherungen.

Sekre­ta­riat
Tel: 044 461 79 77,

Das Sekre­ta­riat steht Ihnen gerne für Fra­gen und Anmel­dun­gen zu Ver­an­stal­tun­gen von Casafair Zürich sowie all­ge­meine Anfra­gen die Sek­tion Zürich betref­fend zur Verfügung.

Für Bera­tungs­an­fra­gen wen­den Sie sich bitte an unse­ren Bera­tungs­ser­vice, für Adress­än­de­run­gen oder Fra­gen zur Mit­glied­schaft an das Zen­tral­se­kre­ta­riat.

Bera­tung

Tele­fo­ni­sche Beratung

Unsere tele­fo­ni­sche Kurz­be­ra­tung (15 Minu­ten) ist für Casafair-Mit­glie­der kos­ten­los. Wir suchen für Ihre Anfrage umge­hend den rich­ti­gen Bera­ter bzw. Bera­te­rin oder geben Ihnen unver­bind­lich genauere Aus­kunft über unsere Beratungsdienstleistungen.

Mail­be­ra­tung

Casafair-Mit­glie­der kön­nen sich kos­ten­los per Mail an das Bera­tungs­team wenden.


Für Aus­künfte, wel­che den Rah­men der Gra­tis-Kurz­be­ra­tung spren­gen, pro­fi­tie­ren Mit­glie­der von einem Son­der­preis (100 Fran­ken, zzgl. MwSt) für die erste Beratungsstunde.

Casafair ver­fügt über ein qua­li­ta­tiv hoch­ste­hen­des regio­na­les Netz­werk an Bera­tungs­fach­leu­ten. Diese sind Casafair-Mit­glie­der, arbei­ten auf ihre allei­nige fach­li­che Ver­ant­wor­tung, in ihrem Namen und auf eigene Rech­nung. Sie ori­en­tie­ren sich bei ihrer Bera­tungs­tä­tig­keit an der Aus­rich­tung und den Sta­tu­ten des Ver­bands Casafair.

Mehr Infos fin­den Sie im Bera­tungs­re­gle­ment.

Ombuds­stelle

Die Ombuds­stelle hilft bei der Bei­le­gung von Kon­flik­ten, wel­che Bera­tun­gen betref­fen, die von Casafair Schweiz oder einer der Sek­tio­nen durch­ge­führt bzw. ver­mit­telt wur­den. Die Stelle prüft Beschwer­den, die im Rah­men die­ser Bera­tun­gen erho­ben werden.

Die Ombuds­stelle kann von jeder natür­li­chen und juris­ti­schen Per­son kos­ten­los in Anspruch genom­men werden.

Post­an­schrift
Casafair Zürich
8000 Zürich

Wer­den Sie Mitglied

Als Casafair-Mit­glied kön­nen Sie auf unse­rer Website

Wer­den Sie heute noch Mitglied.

Bildquelle

  • Nir­mala Maya Dias: Sara Lema Vilas
  • George Hunz­i­ker: zvg/mad
  • Zurich Down­town, Switzerland: ZinCat/iStock

Werbung