Schliessen

Casafair Logo

Casafair Nordwestschweiz unterstützt Kandidierende aus verschiedenen Parteien, die gleichzeitig Casafair-Mitglied sind, in den kantonalen Wahlen vom 12. Februar 2023.

Um die gemeinsamen Ziele effizient weiterverfolgen zu können, brauchen wir Persönlichkeiten – auch und gerade – in der Politik. Nur so können wir die Anliegen und Interessen von Wohneigentü­merinnen und -eigentümern, die weiter als nur an die eigene Gewinnmaximierung denken, nachhaltig und wirksam weiterverfolgen.

Wir bitten Sie, folgende Persönlichkeiten bei den Wahlen zu berücksichtigen.

In den Regierungsrat

Thomas Noack

Kandidat Regierungsrat
Landrat SP, Präsident der Umweltschutz- und Energiekommission, Bubendorf (bisher)

Dafür setze ich mich ein:

«Ich will an der zukünftigen Gestaltung eines Baselbiets mitarbeiten, das auch für unsere Kinder und Grosskinder lebenswert sein soll. Und ich will Verantwortung übernehmen für ein staatliches Handeln, das die Spielräume konsequent zugunsten der Menschen nutzt.»

Weiterlesen: Thomas Noack in den Regierungsrat

In den Landrat



Werbung