Schliessen

Casafair Logo

Los geht’s! Heute startet die Kampagne für ein Ja zum Klimaschutz-Gesetz. Gemeinsam bringen wir die Schweiz am 18. Juni auf Klimakurs.

Der Gebäudepark in der Schweiz ist für rund ein Drittel der CO2-Emissionen verantwortlich. Höchste Zeit, das zu ändern. Die Abstimmung zum Klimaschutz-Gesetz ist äusserst wichtig, weil damit die Abkehr von fossiler Heizenergie beschleunigt wird. Das Klimaschutz-Gesetz sieht 2 Milliarden Franken für den Heizungsersatz und für energetische Massnahmen im Gebäudebereich vor. Darum sind Wohneigentümer*innen für ein Ja zum Klimaschutz-Gesetz am 18. Juni.

Aus allen Ecken des Landes sind wir mit zahlreichen Partner:innen zur geografischen Mitte der Schweiz gereist, um zu zeigen: Eine breite Allianz sagt JA zum Klimaschutz-Gesetz.

Zusammen schaffen wir es. Teilen Sie diesen Beitrag (Buttons unten), um möglichst viele Leute zu erreichen und die Abstimmung zu gewinnen!

Facebook: DE (@klimaschutzgesetzja), FR (@laloiclimat)
Instagram: DE (@klimaschutzgesetz_ja) | FR (@oui_loiclimat )
Twitter: DE (@klimaschutzja) | FR (@loiclimat)
LinkedIn: (@klimaschutz-gesetz-ja / oui-loi-climat)

Das Klimaschutz-Gesetz braucht Ihre Unterstützung



Werbung