Schliessen

Casafair Logo

Die europäische Energiekrise birgt während der Wintermonate auch für die Schweiz ein reales Risiko für eine Strom-und Gasmangellage.

Noch herrscht mehr oder weniger Normalzustand, die Situation kann jedoch rasch ernst werden.

Zwar zähl der Bundesrat in dieser Krisensituation neben den grundlegenden sozialen Diensten auch die Haushalte zu den geschützten Verbrauchern. Nichtstun ist aber trotzdem keine Option. Um uns rasch und bestmöglich auf den Ernstfall vorzubereiten, braucht es alle. Die Winter-Energiespar-Kampagne ruft deshalb sowohl Unternehmen wie auch Gemeinwesen und Privatpersonen zu wirksamen Sparmassnahmen bei Wärme, Strom und Mobilität auf.

Casafair wird Sie per Newsletter und auf der Website über weitere Massnahmen und nützliche Spartipps auf dem Laufenden halten.

Die Autorin

kathy-steiner-2-bild-ruben-sprich

Kathy Steiner
Geschäftsleiterin



Werbung