Schliessen

Casafair Logo

Die euro­päi­sche Ener­gie­krise birgt wäh­rend der Win­ter­mo­nate auch für die Schweiz ein rea­les Risiko für eine Strom-und Gasmangellage.

Noch herrscht mehr oder weni­ger Nor­mal­zu­stand, die Situa­tion kann jedoch rasch ernst werden. 

Zwar zähl der Bun­des­rat in die­ser Kri­sen­si­tua­tion neben den grund­le­gen­den sozia­len Diens­ten auch die Haus­halte zu den geschütz­ten Ver­brau­chern. Nichts­tun ist aber trotz­dem keine Option. Um uns rasch und best­mög­lich auf den Ernst­fall vor­zu­be­rei­ten, braucht es alle. Die Win­ter-Ener­gie­spar-Kam­pa­gne ruft des­halb sowohl Unter­neh­men wie auch Gemein­we­sen und Pri­vat­per­so­nen zu wirk­sa­men Spar­mass­nah­men bei Wärme, Strom und Mobi­li­tät auf. 

Casafair wird Sie per News­let­ter und auf der Web­site über wei­tere Mass­nah­men und nütz­li­che Spar­tipps auf dem Lau­fen­den halten. 

Die Autorin

kathy-steiner-2-bild-ruben-sprich

Kathy Stei­ner
Geschäfts­lei­te­rin



Bildquelle

  • : Helin Loik-Tomson
  • kathy-stei­ner-2-bild-ruben-sprich: Ruben Sprich

Werbung