Schliessen

Casafair Logo

Por­trait

Cas­a­fair ist der Ver­band für umwelt­be­wusste und faire Haus- und Wohn-Eigen­tü­me­rin­nen und ‑Eigen­tü­mer. Er setzt sich für haus­häl­te­ri­schen Umgang mit dem Boden, kli­ma­freund­li­ches Bauen, gesun­des Woh­nen und faire Miet- und Nach­bar­schafts­ver­hält­nisse ein.

Cas­a­fair befür­wor­tet den Atom­aus­stieg, för­dert die Ener­gie­ef­fi­zi­enz und enga­giert sich für erneu­er­bare Ener­gien.

Ziele

Cas­a­fair ori­en­tiert sich an Leit­li­nien, wel­che von Nach­hal­tig­keit und Umsicht geprägt sind.

Zen­tral­vor­stand

Der Zen­tral­vor­stand ist das Ver­bands und wird durch die Dele­gier­ten­ver­samm­lung gewählt. Er sorgt für die Umset­zung der DV-Beschlüsse.

Zen­tral­se­kre­ta­riat

Das Cas­a­fair-Zen­tral­se­kre­ta­riat ist das ope­ra­tive Dienst­leis­tungs­zen­trum des Ver­bands und führt die lau­fen­den Geschäfte gemäss den Beschlüs­sen der Dele­gier­ten­ver­samm­lung und des Zen­tral­vor­stan­des.

Geschichte

Cas­a­fair wurde 1988 als Hausverein Schweiz ins Leben geru­fen. Seit­her ver­zeich­net der Ver­band ein ste­ti­ges Wachs­tum. Eine Rück­schau samt Aus­blick.

Part­ner­schaf­ten

Cas­a­fair pflegt Part­ner­schaf­ten zu aus­ge­wähl­ten Unter­neh­men und Orga­ni­sa­tio­nen.

Kon­takt

Tre­ten Sie in Kon­takt mit Cas­a­fair. So errei­chen Sie uns.

Werbung