Casafair

© 2019 Casafair

Impressum & Nutzungshinweise

Casafair Logo

Der Vor­stand des Hausverein Zürich freut sich, Sie an der Mit­glie­der­ver­samm­lung vom 4. April 2019 in Wal­li­sel­len begrüs­sen zu dür­fen. Nach einer Füh­rung durch das Are­al Zwi­cky Süd emp­fängt uns die Inter­na­tio­nal School North zum sta­tu­ta­ri­schen Teil in ihrem Gros­sen Saal. Im Anschluss sind Sie zu einem ange­reg­ten wei­te­ren Aus­tausch beim Apé­ro ein­ge­la­den.

Are­al Zwi­cky Süd – Inter­na­tio­nal School North – Wal­li­sel­len

Don­ners­tag, 4. April 2019, Füh­rung um 17.30 Uhr, anschlies­send ordent­li­che Mit­glie­der­ver­samm­lung um 19.00 Uhr

Pro­gramm

Füh­rung: 17.30h – Treff­punkt auf dem Are­al (Kies­platz) beim Bis­tro Zwi­back

nächs­te Tram­hal­te­stel­len: Nr. 12 Wal­li­sel­len Neu­gut

Zwi­cky Süd ist mehr als ein Bau­pro­jekt. Es ist eine neue Vor­stel­lung vom Leben und Zusam­men­le­ben für moder­ne Mie­te­rin­nen und idea­lis­ti­sche Genos­sen­schaf­ter. Diver­se Ein­kaufs­lä­den und Gewer­be sichern Nah­ver­sor­gung, ermög­li­chen Kul­tur und ver­lei­hen dem öffent­li­chen Leben die nöti­gen Impul­se. Hier fin­den sich Lebens­raum, ein inspi­rie­ren­des Umfeld und eine idea­le Kom­bi­na­ti­on aus urba­nem und natur­na­hem Ambi­en­te. Dank inno­va­ti­ver Archi­tek­tur und der Initia­ti­ve der Genos­sen­schaft Kraftwerk1 sowie der bei­den Anla­ge­s­tif­tun­gen Turi­do­mus und Adi­mo­ra, steht in Zwi­cky Süd das Leben im Mit­tel­punkt.

Ordent­li­che Mit­glie­der­ver­samm­lung:

Inter­na­tio­nal School North, Indus­trie­stras­se 50, 8304 Wal­li­sel­len

Anrei­se Inter­na­tio­nal School North: Indus­trie­stras­se 50, Wal­li­sel­len z.B. S‑Bahn 8, 14, 19 bis Bhf. Wal­li­sel­len, 500 m Fuss­weg oder Tram 12 ab Bhf. Stett­bach bis Wal­li­sel­len Glatt, 350m Fuss­weg

19.00 Uhr: Begrüs­sung durch Grün­der und Direk­tor Dani­el Sar­bach

Schluss

1. Anträ­ge Mit­glie­der
  2. Ver­schie­de­nes

Aus öko­lo­gi­schen Grün­den ver­schi­cken wir die umfang­rei­chen Unter­la­gen zu den Trak­tan­den nicht zusam­men mit der Ein­la­dung. Der Jah­res­be­richt 2018 wird an die­ser Stel­le ab dem 16. März 2019 auf­ge­schal­tet oder kann beim Sekre­ta­ri­at unter zuerich@casafair.ch bestellt wer­den.

Aus orga­ni­sa­to­ri­schen Grün­den bit­ten wir Sie um eine Anmel­dung bis 21. März 2019 an zuerich@casafair.ch mit der Anga­be, ob Sie an der Füh­rung teil­neh­men (mit Anzahl Per­so­nen).