Schliessen

Casafair Logo

Die Mitgliederversammlung 2021 von Casafair Zürich hat am 20. Mai schriftlich stattgefunden. Alle Mitglieder konnten bis zum 18. Mai abstimmen. Um den persönlichen Austausch dieses Jahr doch noch zu ermöglichen, hofft der Vorstand, das Treffen mit den Mitgliedern im zweiten Halbjahr nachzuholen, so es die Situation erlaubt.

Karin Weissenberger, seit 1995 im Vorstand aktiv und seit 2016 auch Co-Präsidentin der Sektion Zürich, ist zurückgetreten. Ebenfalls zurückgetreten ist Erwin Mathys, Vorstandsmitglied seit 1999. Neu in den Vorstand gewählt wurde Dore Heim, Historikerin und Präsidentin des Evangelischen Frauenbunds Zürich. Präsident wird Andreas Edelmann, Sven Gretler Vizepräsident.

Alle Beschlüsse sind nachzulesen im Protokoll der Mitgliederversammlung Casafair Zürich vom 20. Mai 2021.



Werbung