Schliessen

Casafair Logo

Die Mit­glie­der­ver­samm­lung 2021 von Casafair Zürich hat am 20. Mai schrift­lich statt­ge­fun­den. Alle Mit­glie­der konn­ten bis zum 18. Mai abstim­men. Um den per­sön­li­chen Aus­tausch die­ses Jahr doch noch zu ermög­li­chen, hofft der Vor­stand, das Tref­fen mit den Mit­glie­dern im zwei­ten Halb­jahr nach­zu­ho­len, so es die Situa­tion erlaubt.

Karin Weis­sen­ber­ger, seit 1995 im Vor­stand aktiv und seit 2016 auch Co-Prä­si­den­tin der Sek­tion Zürich, ist zurück­ge­tre­ten. Eben­falls zurück­ge­tre­ten ist Erwin Mathys, Vor­stands­mit­glied seit 1999. Neu in den Vor­stand gewählt wurde Dore Heim, His­to­ri­ke­rin und Präsidentin des Evan­ge­li­schen Frau­en­bunds Zürich. Prä­si­dent wird Andreas Edel­mann, Sven Gret­ler Vizepräsident.

Alle Beschlüsse sind nach­zu­le­sen im Pro­to­koll der Mit­glie­der­ver­samm­lung Casafair Zürich vom 20. Mai 2021.



Werbung