Schliessen

Casafair
Bollwerk 35
Postfach 2464
3001 Bern
031 311 50 55
hc.ri1563609044afasa1563609044c@tka1563609044tnok1563609044

© 2019 Casafair

Impressum & Nutzungshinweise

Casafair Logo

Kurs «Selbstbestimmung – welche Dokumente werden benötigt?»

Vor­sor­ge­auf­trag, Pati­en­ten­ver­fü­gung, Tes­ta­men­te und Erb­ver­trä­ge – alle­samt wich­ti­ge Doku­men­te zur Wah­rung der Selbst­be­stim­mung bis ins hohe Alter. Doch wel­ches Doku­ment wird wann benö­tigt und wie kann ich mei­nen Wil­len am bes­ten umset­zen? Was muss ich dabei beach­ten? Und ins­be­son­de­re im Zusam­men­hang mit Immo­bi­li­en: Wie kann ich eine Lie­gen­schaft über­tra­gen? Die­se Fra­gen stel­len sich häu­fig, sei es im Zusam­men­hang mit Urteils­un­fä­hig­keit, dem Umzug in ein Alters- und Pfle­ge­heim oder bei einem Todes­fall.

 

Datum, Zeit & Ort

Dienstag, 5. November 2019
18:30 bis 20:00 Uhr
Biel

Adresse/Treffpunkt

Aarbergerstrasse 54, Hotel Residenz au Lac, Biel

Situationsplan

Leitung

Markus Gysi, Rechtsanwalt, Notar und Mediator SAV, Häusermann+Partner, Bern

Mitgliederrabatt

Kosten

Mitglieder gratis, Nichtmitglieder Fr. 20.-

Anmeldung

Anmeldung bis 4.11.2019

Werbung