Schliessen

Casafair Logo

Ja zum Zür­cher Ener­gie­ge­setz: Podium in Bülach

Am 28. Novem­ber stim­men wir im Kan­ton Zürich über das neue Ener­gie­ge­setz ab. Am kon­tra­dik­to­ri­schen Podium sind Pro und Kon­tra zum Gesetz vertreten.

Hans Egloff, Prä­si­dent des HEV, Alt-Natio­nal­rat SVP, und Clau­dio Schmid, Kan­tons­rat SVP, ver­tre­ten die Nein-Argu­mente. Andreas Edel­mann, Prä­si­dent Casafair Zürich, und David Galeu­chet, Kan­tons­rat Grüne, ver­tre­ten das Ja zum Energiegesetz.

Infor­mie­ren Sie sich aus ers­ter Hand am 27. Okto­ber um 19:00 im Hotel zum gol­de­nen Kopf in Bülach.

Mit dem Ja zum Ener­gie­ge­setz kön­nen wir mit ein­fa­chen, wirt­schaft­li­chen und ziel­ge­rich­te­ten Mass­nah­men das Klima schüt­zen. Kli­ma­freund­lich hei­zen ist längst Rea­li­tät, tech­nisch bewährt und auch güns­ti­ger. Das Ener­gie­ge­setz will, dass die Umstel­lung schnel­ler vor­an­geht, weil Kli­ma­schutz drängt. Der Kan­ton Zürich zeigt mit dem breit abge­stütz­ten Ener­gie­ge­setz, dass Kli­ma­schutz mög­lich ist – und das Gewerbe profitiert.

Flyer

 

Datum, Zeit & Ort

Mittwoch, 27. Oktober 2021
19:00 Uhr
Bülach


Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem Casafair-Partner .

Adresse/Treffpunkt

Hotel zum goldenen Kopf, Marktgasse 9, 8180 Bülach

Situationsplan

  • Mitglieder: gratis
  • Nichtmitglieder: gratis

Weitere Infos

Eintritt nach 3G-Regel

Bildquelle

  • Ja zum Energiegesetz: Casafair Zürich

Werbung