Schliessen

Casafair Logo
Luftaufnahme Hotel Schloss Wartegg

Erholsame Tage im Hotel Schloss Wartegg

Mitten in einem wunderschönen, naturnah gestalteten Park, eingebettet zwischen Bodensee und den Hügeln des Appenzellerlandes liegt das Schloss Wartegg. Das Hotel zählt zu den Pionieren der Nachhaltigkeit in der Schweizer Hotellerie. Casafair-Mitglieder profitieren von einem exklusiven Rabatt.

In der Gemeinde Rorschacherberg, am Bodensee steht das Schloss Wartegg. Sogar Österreichs letzte Kaiserin Zita, hat hier mit ihrer Familie mal ein paar Monate lang gewohnt. Heute ist das Schloss ein Hotel. Es wurde sanft restauriert, die stilvolle Einrichtung der Zimmer konzentriert sich auf das Wesentliche. Im von GaultMillau und Michelin empfohlenen Restaurant kommt viel Gemüse aus dem biodynamischen ProSpecieRara-Sortengarten auf den Tisch. Für die kleinen Gäste steht ein Spielzimmer und für die Erwachsenen ein historisches Bad mit kleinem aber feinem Wellnessangebot zur Verfügung. Eine Auszeit im Schloss Wartegg ist für Familien ebenso erholsam wie für Paare und Einzelpersonen. Casafair-Mitglieder erhalten exklusive 25% auf den Zimmerpreis ab der Buchung von mind. 3 Nächten.

Das Angebot gilt nicht über folgende Feiertage: Ostern, Auffahrt, Pfingsten, 1. August, Neujahr.

Um vom exklusiven Rabatt für Casafair-Mitglieder profitieren zu können loggen Sie sich ein und senden eine unverbindliche Reservationsanfrage. Die Reservation ist gültig, sobald sie vom Schloss Wartegg bestätigt worden ist.

Noch nicht Casafair-Mitglied?

Jetzt beitreten und von allen Vorteilen profitieren !

Werbung