Schliessen

Casafair Logo

Mediation

Konflikte beilegen – bevor sie eskalieren

Konflikte beilegen – bevor sie eskalieren

Im Rah­men sei­ner «Wachs­tums­stra­te­gie 2025» hat der Hausverein Schweiz sein Bera­tungs­an­ge­bot um eine wei­te­re Facet­te ergänzt. Neu kön­nen sich Mit­glie­der an ein erfah­re­nes Media­ti­ons­team wen­den, wenn der Haus­segen schief hängt. Media­tor Michel Wyss erklärt, was das neue Ange­bot bringt. wei­ter­le­sen

Mediation: Damit der Streit nicht ausartet

Mediation: Damit der Streit nicht ausartet

«Mei­ne Geschwis­ter und ich haben eine Lie­gen­schaft geerbt. Nun sind wir uns über deren wei­te­re Nut­zung nicht einig. Es ste­hen bereits ers­te finan­zi­el­le For­de­run­gen im Raum, sodass die Lie­gen­schaft womög­lich ver­kauft wer­den muss. Wie kön­nen wir die Ange­le­gen­heit zur Zufrie­den­heit aller Betei­lig­ten berei­ni­gen?» wei­ter­le­sen

Bildquelle

  • breaking: eskaylim/iStock
  • one couple man and woman screaming shouting dipute: OSTILL/iStock

Werbung