Schliessen

Casafair Logo

Delegiertenversammlung im Homeoffice

An der Delegiertenversammlung 2021, die am 29. Mai per Videoschaltung durchgeführt wurde, wählten die Casafair-Delegierten zwei neue Mitglieder in den Zentralvorstand.

Esther Maag ergänzt das Gremium als Präsidentin der Sektion Nordwestschweiz. Sie ist selbständige Unternehmerin und verwaltet und vermietet auch vier Liegenschaften in drei Kantonen.

Rolf Bless ist als Präsident der Sektion Ostschweiz in den Zentralvorstand gewählt. Er ist Eigenheimbesitzer wie auch Kundenberater und Betriebskontrolleur.

Joël Desaules, Präsident der Sektion Neuenburg, trat als Mitglied des Zentralvorstands zurück und wurde von Claudia Friedl herzlich für sein Engagement verdankt.

Hochpaterre-Redaktorin Rahel Marti referierte über «Klimatipps für Raumplanung, Architektur und Landschaftsarchitektur». Daraus entstand ein Artikel, der im Casanostra 161 erschienen ist. Zum Text.

Der Jahresbericht 2020 kann unter diesem Link nachgelesen werden.



Werbung