Schliessen

Casafair Logo

Dele­gier­ten­ver­samm­lung im Homeoffice

An der Dele­gier­ten­ver­samm­lung 2021, die am 29. Mai per Video­schal­tung durch­ge­führt wurde, wähl­ten die Casafair-Dele­gier­ten zwei neue Mit­glie­der in den Zentralvorstand.

Esther Maag ergänzt das Gre­mium als Prä­si­den­tin der Sek­tion Nord­west­schweiz. Sie ist selb­stän­dige Unter­neh­me­rin und ver­wal­tet und ver­mie­tet auch vier Lie­gen­schaf­ten in drei Kantonen.

Rolf Bless ist als Prä­si­dent der Sek­tion Ost­schweiz in den Zen­tral­vor­stand gewählt. Er ist Eigen­heim­be­sit­zer wie auch Kun­den­be­ra­ter und Betriebskontrolleur.

Joël Des­au­les, Prä­si­dent der Sek­tion Neu­en­burg, trat als Mit­glied des Zen­tral­vor­stands zurück und wurde von Clau­dia Friedl herz­lich für sein Enga­ge­ment verdankt.

Hoch­pa­terre-Redak­to­rin Rahel Marti refe­rierte über «Kli­ma­tipps für Raum­pla­nung, Archi­tek­tur und Land­schafts­ar­chi­tek­tur». Dar­aus ent­stand ein Arti­kel, der im Casanostra 161 erschie­nen ist. Zum Text.

Der Jah­res­be­richt 2020 kann unter die­sem Link nach­ge­le­sen werden.



Werbung